Unternehmensphilosophie

Die Perkeo-Apotheke wurde 1974 gegründet und besteht seitdem in dem kleinen Ort Brühl, in dem 14.000 Einwohner leben. Durch die Lage im Ortskern besteht unsere Kundschaft zu einem hohen Anteil aus Stammkunden, so dass individueller Kontakt und persönliche Beratung für uns selbstverständlich sind.

Das Unternehmen wurde drei Jahrzehnte von dem Gründer Werner F. Marzina innovativ und marktorientiert geführt. Im Januar 2005 wurde die Apotheke von Frau Apothekerin Katharina Weidner (Fachapothekerin für Offizinpharmazie) übernommen.

Sie definiert die Ziele der Perkeo-Apotheke ganz klar:

· Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie geht einher mit einer engen Kundenbindung und dem Vertrauen zu den Mitarbeitern der Apotheke. Um dieses Ziel zu erreichen setzen wir den Schwerpunkt unserer Tätigkeit auf kompetente Beratung und Dienstleistung. Wir gewährleisten dieses Qualitätsmerkmal durch ständiges Ausbauen unserer Qualifikation durch Fort- und Weiterbildungen und zeigen stets großes Interesse an den individuellen Belangen unserer Kunden im persönlichen Gespräch.

· Um als Unternehmen auf dem Markt erfolgreich Bestand haben zu können, gehört zu unserer Politik ebenso die Marktorientierung. Wir bemühen uns deshalb, alle in der Apotheke ablaufenden Prozesse transparent und effektiv zu gestalten und erreichen so gleichbleibende Qualität unserer Leistungen.

Unsere Produktpalette wählen wir so aus, dass sie qualitativ hochwertig, überzeugend und zukunftsorientiert ist. Jederzeit sind wir offen für neue Produkte und bemühen uns stets, sofort über Innovationen informiert zu sein.

Wir sind für Sie da

Öffnungszeiten

    Mo - Fr
    08:15 bis 13:00 und 14:30 bis 18:30
    Sa
    08:15 bis 13:00

notdienste

Phytothek


Besuchen Sie uns auch bei

News

Schläge in der Kindererziehung

Wenn bei der Kindererziehung die Nerven blank liegen, rutscht Eltern schon mal die Hand aus. Doch das kann... mehr

Abendessen ohne Kohlenhydrate?

„Low Carb“ und „No Carb“ liegen im Trend: Vor allem beim Abendessen verzichten mittlerweile viele... mehr

Arznei: Achtung bei Nierenschwäche

Eine unsachgemäße Anwendung von Schmerzmitteln geht langfristig an die Nieren – vor allem, wenn bereits... mehr

Diabetes-Behandlung bei Kindern

Die meisten Kinder und Jugendlichen mit Typ-1-Diabetes werden heute mit einer Insulinpumpe behandelt. Bislang... mehr

Risiko im Winter: Trockene Augen

Brennen, Rötung und das Gefühl, etwas im Auge zu haben: Das auch als „trockenes Auge“ bekannte... mehr

ApothekenApp

Die Perkeo-Apotheke Brühl auf Ihrem iPhone, iPad, iPod oder Android-Smartphone:

Available on App Store
Android app on Google Play
ApothekenApp gratis installieren und PLZ "68782" und "Perkeo-Apotheke Brühl" eingeben.
Mit Vorbestellfunktion, täglichen Gesundheitsmeldungen, Notdienstapotheken-Suche und vielem mehr.
Die ApothekenApp der Perkeo-Apotheke Brühl – die Apotheke für unterwegs.